Startseite » Musik » Musik News » Bill Kaulitz kann Britney Spears Kahlschlag verstehen

Bill Kaulitz kann Britney Spears Kahlschlag verstehen

18.12.2012 - 10:13 Uhr

München - Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz kann gut nachvollziehen, weshalb Britney Spears sich 2007 eine Glatze rasieren ließ.

Der Sänger hat selbst genug Erfahrung mit den Schattenseiten des Ruhmes. Der 23-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte": "Dahinter steckt ein Freiheitswille, man will sein Leben nicht von anderen Leuten bestimmen lassen. Und wenn man sich von heute auf morgen eine Glatze schneiden lassen will, dann macht man das halt." Er selbst und sein Zwillingsbruder Tom seien 2010 nach Los Angeles ausgewandert, um wieder frei zu sein. In Deutschland konnten die beiden sich damals wegen der Fans kaum noch allein auf die Straße trauen.

Bill und Tom Kaulitz haben übrigens seinen neuen Job an Land gezogen. 2013 sitzen sie in der Jury von Deutschland sucht den Superstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen