Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds to Mars: zehnjährige Auszeit?

30 Seconds to Mars: zehnjährige Auszeit?

10.05.2011 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Jared Leto und seine Mannen von 30 Seconds to Mars wollen sich eine Pause gönnen.

Bis Ende des Jahres sind die US-Rocker noch auf Tour - anschließend soll eine längere Auszeit folgen. Laut "contactmusic.com" sagte Schlagzeuger Shannon Leto: "Wir sind schon eine ganze Weile auf Tour - wir sind fertig. Schaut uns an... wir sind einfach müde." Eine Trennung komme für die Gruppe nicht in Frage, allerdings könnte es durchaus sein, dass die Auszeit einige Jahre dauert. "Wir werden uns wahrscheinlich eine Pause gönnen... ich weiß nicht wie lange - vielleicht zehn Jahre", so der Drummer abschließend.

Übrigens: Im Rahmen ihrer Welttournee kommen 30 Seconds to Mars auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

12.06. - Innsbruck / Österreich
23.08. - Hamburg
24.08. - Mannheim

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Franziska Hinz schrieb am 30.07.2011 um 11:21 Uhr:

pause ist immer gut vereindieng wenn man keine kraft mehr hat ich finde es schon ok das sie pause machen wollen das haben sie sich auch reglich verdient aber versprechen müsen sie das sie auch wieder kommen sonst werde ich sie nie auf eine büne sehen und das ist mein wunsch sie mal zu sehen autograme und fotos zu bekommen das kann ich mir doch nicht end gehen lasen mit sonnen tollen süssen jungs : )bin ja mall gespand????

Diese Seite teilen