Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds To Mars: Auszeit oder Trennung?

21.05.2011 11:49 Uhr

30 Seconds To Mars: Auszeit oder Trennung?

Los Angeles - 30 Seconds To Mars wollen sich bekanntlich eine längere Auszeit nehmen.

Allerdings wird gemunkelt, dass sich die Band wohl doch eher auflösen wrid. Und auch die Aussage von Gitarrist Tomo Milicevic zu diesem Gerücht wird die Fans nicht gerade beruhigen. Gegenüber MTV sagte er: "Wir können diese Behauptungen weder bestätigen noch dementieren." Bis Ende des Jahres werden Jared Leto und seinen Mannen den Fans allerdings noch erhalten bleiben. Bis dahin werden 30 Seconds To Mars noch auf Tour sein.

Übrigens: Im Rahmen ihrer Welttournee kommen 30 Seconds to Mars auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

12.06. - Innsbruck / Österreich
23.08. - Hamburg
24.08. - Mannheim

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.