Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Fanpost als Bettlektüre

Selena Gomez: Fanpost als Bettlektüre

16.09.2014 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez liebt es, in den Briefen ihrer Fans zu schmökern.

Besonders nach anstrengenden Arbeitstagen ist Fanpost eine willkommene Bettlektüre für die Sängerin. Auf "Instagram" veröffentlichte sie vor kurzem (12.09.) ein Foto eines besonders schönen Briefes. Er stammt, das lässt zumindest die wackelige Handschrift vermuten, von einem jungen Fan. Auf dem Papier steht neben rosa Herzchen geschrieben: "Liebe Selena! Du bist mein Vorbild. Ich will dich treffen. Du bist wunderschön. Deine Rebecca" Selenas Kommentar dazu: "Ich liebe es, damit meinen Tag ausklingen zu lassen."

Selena betont in Interviews immer wieder, wie dankbar sie ihren Fans ist. Besonders schmeichelt es ihr, dass ihre Fans weite Anreisen und stundenlanges Warten in Kauf nehmen, um sie auf der Bühne zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen