Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy & die Drogenbeichte

Tom Hardy & die Drogenbeichte

06.08.2010 - 09:31 Uhr

London - Tom Hardy ist früher schwer alkohol- und drogenabhängig gewesen. Das hat der "Inception"-Star jetzt offen zugegeben.

Er sagte laut "showbizspy.co.uk": "Ich dachte, ich würde nur ein bisschen Party machen und am Ende war ich high und verängstigt an Orten, die mir Angst machten. Während eines Blackouts konnte ich überall landen. Ich konnte irgendwo auf der anderen Seite von London aufwachen, oder in einem anderen Land, oder im Bett mit jemandem, den ich nicht kannte, ohne zu wissen, wie ich dort hinkam. Blutend. Das passierte täglich." Er habe versucht, seine Sucht zu verheimlichen, aber irgendwann war ihm das nicht mehr möglich. Der 32-Jährige wörtlich: "Irgendwann spielt der Körper nicht mehr mit. Mein Körper sagte mir, dass ich komplett kaputt sei. Ich hatte Glück, dass ich mir nicht Hepatitis oder Aids eingefangen habe."

Tom Hardy ist derzeit im Blockbuster "Inception" zu sehen. Zuvor spielte er unter anderem in "Elizabeth I", "Rock N Rolla" und "Marie Antoinette".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen