Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: die Drogenbeichte

Demi Lovato: die Drogenbeichte

23.04.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat in der Vergangenheit Kokain ausprobiert.

Das hat der ehemalige Disney-Star jetzt zugegeben. Die 19-Jährige sagte "Fabulous" dazu: "Das ist nichts, über das ich wirklich sprechen möchte. Was ich sagen kann, ist, dass ich depressiv war. Ich trat vor 18.000 Menschen auf, ging von der Bühne und war plötzlich allein in einem Hotelzimmer. Ich bin zusammengebrochen und habe nach einem Weg gesucht, dieses Gefühl, 'oben' zu sein, wieder zu erschaffen."

Demi Lovato landete übrigens 2010 für mehrere Wochen in einer Spezialklinik. Sie wurde dort offiziell wegen psychischer Probleme und einer Essstörung behandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen