Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: Drogenbeichte

Kerry Katona: Drogenbeichte

23.08.2009 - 12:15 Uhr

London - Kerry Katona redet über ihren Drogenmissbrauch. Die ehemalige "Atomic Kitten"- Sängerin wurde am 16. August von "News of the World"-Reportern dabei gefilmt, wie sie Kokain zu sich nimmt.

Heute (23.08.) gab sie dem britischen "Mirror" ein ausgiebiges Interview und bezog erstmals Stellung. Sie sagte: "Niemand hat mich dazu gezwungen, ich bin eine erwachsene Frau und habe es getan, weil ich geglaubt habe, mich damit besser zu fühlen. Es tut mir so leid, und ich schäme mich für diese Aktion. Ich weiß, ich habe alle enttäuscht - meine Fans, meine Familie, und alle Menschen, mit denen ich arbeite. Es war ein Moment der Schwäche und der Dummheit. Ich bedaure das zutiefst." Am meisten fürchtet die 28-Jährige jetzt, dass sie das Sorgerecht für ihre vier Kinder verlieren könnte.

Noch 2007 hat sich Kerry Katona sich für Drogensüchtige stark machen. Sie unterstützte das Internetprojekt "The Recovery Network", das Süchtigen hilft, von den Drogen los zu kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen