Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz dementiert Affäre mit Javier Bardem

Penélope Cruz dementiert Affäre mit Javier Bardem

19.07.2007 - 18:15 Uhr

Los Angeles - In Hollywood kursiert das Gerücht, Penélope Cruz habe eine Affäre mit ihrem spanischen Kollegen Javier Bardem.

Die beiden stehen derzeit für den neuen, noch namenlosen Woody-Allen-Film vor der Kamera. Laut Medienberichten dementierte Cruz aber inzwischen eine Liebesbeziehung zu Bardem. Sie sagte: "Das stimmt nicht. Er ist ein Freund und der beste Schauspieler der Welt."

Penélope Cruz wurden in den vergangenen Monaten eine ganze Reihe an Affären unterstellt. Unter anderem soll sie etwas mit Orlando Bloom, Josh Hartnett und Olivier Martinez gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen