Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz und Javier Bardem: Frisch verheiratet

Penélope Cruz und Javier Bardem: Frisch verheiratet

14.07.2010 - 08:30 Uhr

Hochzeitsglocken: Penélope Cruz (36) und Javier Bardem (41) haben geheiratet.

Das Paar ist seit 2007 zusammen, halten sich allerdings extrem bedeckt, was ihre Liebe angeht - so weigerten sie sich im letzten Jahr die Gerüchte um ihre Verlobung zu bestätigen. Jetzt hat Cruzs ('Nine') Sprecher bestätigt, dass die beiden Anfang des Monats in einer intimen Zeremonie auf den Bahamas geheiratet haben. Nur eine kleine Anzahl von engen Familienmitgliedern war bei der Feier, die in dem Haus eines Freundes stattfand, dabei.

Die Hollywood-Schönheit trug ein Kleid von John Galliano. Weitere Details wurden bislang nicht verraten.

Cruz nennt Bardem ('Vicky Cristina Barcelona') einen großartigen "Freund" und sagte, sie sei voller Begeisterung ob seiner Schauspielfähigkeiten. Über ihr Privatleben verrät sich nichts: Sie ist berühmt dafür, persönliche Fragen nicht zu beantworten und gibt auch zu, dass sie diesen Bereich ihres Lebens nicht mit der Welt teilen möchte: "Ich fühle mich nicht gut dabei, über mein Privatleben in der Öffentlichkeit zu sprechen ... Ich war doch schon einige Male bei dir, du weißt, dass ich hart bleibe", erklärte sie dem Talkshow-Moderator David Letterman im letzten Jahr. "Eine Sache, die ich nicht tue, ist, über mein Privatleben zu lügen. Es ist mir heilig. Es ist mein Leben. Aber ich verrate darüber keine Details, weil ich dagegen allergisch bin."

Für Javier Bardem scheint mit der privaten Art von Penélope Cruz jedenfalls bestens zurecht zu kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen