Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem & Penélope Cruz & das Schnee-Chaos in Europa

Javier Bardem & Penélope Cruz & das Schnee-Chaos in Europa

24.12.2010 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Das Winterwetter in Europa macht Javier Bardem und Penélope Cruz einen Strich durch ihre Weihnachtspläne.

Das Paar wollte für die Feiertage eigentlich in seine Heimat Spanien fliegen. Wegen der vielen gesperrten Flughäfen in Europa, haben die Hollywood-Stars ihre Pläne jetzt geändert. Der Schauspieler sagte in der US-Show von Jay Leno: "Wir arbeiten noch an unseren Plänen. Wenn man sich die Situation an den europäischen Flughäfen ansieht, denke ich, wir werden hier bleiben."

Javier Bardem und Penélope Cruz sind übrigens seit Juli dieses Jahres verheiratet. Im März 2011 soll ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen