Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman hat mit Älterwerden kein Problem

Nicole Kidman hat mit Älterwerden kein Problem

02.10.2008 - 10:04 Uhr

München - Nicole Kidman hat kein Problem damit, dass sie mittlerweile 41 Jahre alt ist.

Die Schauspielerin blickt dem Älterwerden äußerst positiv entgegen. Wie die Zeitschrift "InTouch" berichtet, sagte Kidman wörtlich: "Zahlen interessieren mich nicht. Ich lebe einfach mein Leben und mache meine persönlichen Meilensteine nicht an Jahren fest, sondern eher an den Menschen, mit denen ich sie verbringe."

Übrigens: Nicole Kidman hat mit Ehemann Keith Urban den Richtigen gefunden. Die Schauspielerin hat jetzt zum ersten Mal darüber gesprochen, wie das erste Aufeinandertreffen mit dem Musiker ablief. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen