Startseite » Musik » Musik News » Faith Hill hat kein Problem mit dem Älterwerden

Faith Hill hat kein Problem mit dem Älterwerden

23.04.2009 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Faith Hill versucht, das Älterwerden auf die leichte Schulter zu nehmen.

Die 41-Jährige findet es nämlich lächerlich, dass den Fältchen und der Cellulite in Hollywood so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Im Interview mit dem US-Magazin "Redbook" erklärte Faith, das Altern gehörte zum Leben einfach dazu: "Ich sage nicht, dass ich nicht in den Spiegel sehe und sage, 'Hey, die Falte war gestern aber noch nicht da!' Aber ich versuche das alles locker zu nehmen."

Übrigens: Faith Hill präsentierte sich im vergangenen Jahr in einem US-Magazin recht sexy. Die Sängerin posierte für die Zeitschrift "Shape" lediglich in einem Bikini. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen