Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: dankbar für Oscar-Nominierung

Natalie Portman: dankbar für Oscar-Nominierung

26.01.2011 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman freut sich wahnsinnig über ihre Oscar-Nominierung.

Die Schauspielerin könnte am 27. Februar für ihre Rolle in "Black Swan" als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet werden. Die 29-Jährige sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich bin so geehrt und dankbar, für diese Anerkennung der Academy. 'Black Swan' zu machen, war bereits die bedeutendste Erfahrung meiner Karriere und die Leidenschaft, die dem Film gezollt wird, hat den Prozess der Kommunikation zwischen Künstler und Publikum vervollständigt."

Die Oscar-Verleihung geht am 27. Februar in Los Angeles über die Bühne. In der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" tritt Natalie Portman gegen Annette Bening, Nicole Kidman, Jennifer Lawrence und Michelle Williams an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen