Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Oscar-Nominierung für Black Swan?

Natalie Portman: Oscar-Nominierung für Black Swan?

16.09.2010 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman gilt durch ihre Hauptrolle in "Black Swan" jetzt schon als eine Favoritin auf eine Nominierung für einen Oscar.

Die Schauspielerin freut sich über dieses Lob natürlich, wiegelt aber allzu hohe Erwartungen ab. Sie sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Es ist sehr schmeichelhaft, dass die Leute darüber sprechen. Das Beste an diesem Film, ist, das jeder stark auf ihn zu reagieren scheint. Bei dem, was wir tun, geht es natürlich darum, Dinge zu schaffen, zu denen Menschen eine Verbindung haben, das ist der größte Preis."

"Black Swan" wird derzeit bei den internationalen Festivals vorgestellt und bisher fiel das Kritikerurteil sehr positiv aus. In die Kinos kommt der Streifen Anfang 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen