Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson beglückwünscht Lance Armstrong

Kate Hudson beglückwünscht Lance Armstrong

07.01.2009 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat kein Problem damit, dass ihr Exfreund Lance Armstrong wieder Vater wird.

Wie vor wenigen Wochen bekannt wurde, erwartet Anna Hansen, die Freundin des Radrennfahrers,ein Baby. Für Hudson, die mit Armstrong im vergangenen Jahr kurzzeitig liiert gewesen ist, ist das aber kein Problem. Sie sagte laut "people.com": "Das ist toll, ich gratuliere. Er ist ein toller Vater."

Lance Armstrong verabschiedet sich 2005 vom Profi-Sport. Der Sportler war von 2003 bis 2006 mit Sheryl Crow zusammen. 2008 e er eine kurze Affäre mit Kate Hudson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen