Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lance Armstrong: Kate Hudson schweigt

Lance Armstrong: Kate Hudson schweigt

10.06.2008 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson möchte über ihre Beziehung zu Lance Armstrong auf keinen Fall sprechen.

In den Medien würde eh alles falsch dargestellt werden, so die Schauspielerin. Dem US-Magazin "People" zufolge war Kate kürzlich in einer Show des amerikanischen Radiosenders "Kiis-Fm" zu Gast und erklärte, sie würde ihr Schweigen keinesfalls brechen. Hudson wörtlich: "Über die Beziehung zu sprechen bedeutet, nur noch mehr Ärger zu haben - und noch mehr wird aus dem Zusammenhang gerissen. Alles wird einfach komplett falsch ausgelegt."

Lance Armstrong und Kate Hudson präsentierten sich in Cannes zum ersten Mal als Paar. Die beiden wirkten sehr glücklich und konnten kaum die Finger voneinander lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen