Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Lance Armstrong: verliebt auf dem Tennisplatz

23.06.2008 18:56 Uhr

Kate Hudson & Lance Armstrong: verliebt auf dem Tennisplatz

Los Angeles - Jetzt gibt es keine Zweifel mehr: Kate Hudson und Lance Armstrong sind wirklich ein Paar.

Die Turteltäubchen wurden jetzt nämlich ziemlich intim abgelichtet. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lieferten sich die beiden kürzlich ein kleines Match auf einem Tennisplatz. Als sich die Verliebten schließlich ein kleines Päuschen gönnten, schlang Kate ihre Arme um Lance' Nacken und liebkoste ihn. Zudem küssten sich die beiden immer wieder innig auf den Mund.

Es ranken sich schon länger Liebesgerüchte um Kate Hudson und Lance Armstrong. Allerdings betonten die beiden in Interviews immer wieder, sie wollen darüber nicht sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.