Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: Hat Beziehung noch eine Chance?

Jude Law & Sienna Miller: Hat Beziehung noch eine Chance?

16.08.2005 - 01:59 Uhr

London - Film-Star Jude Law und dessen Ex-Verlobte Sienna Miller sind auf dem besten Weg sich wieder zu versöhnen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, gehen die Zwei jetzt sogar gemeinsam auf eine Hochzeit. Siennas Schwester Savannah heiratet und hat dazu die Beiden gemeinsam eingeladen. Laut einem Insider ist Jude überglücklich. Der Informant sagte: "Jude freut sich sehr darüber, dass Sienna ihn auf der Hochzeit sehen will. Er ist froh, ihrer Familie zeigen zu können, dass er sie immer noch liebt." Im Juli hatte sich Sienna von dem britischen Schauspieler getrennt, weil er sie betrogen hatte.

Jude Law ließ nach der Trennung nichts unversucht, um seine Ex-Verlobte wieder zurück zu gewinnen. Er entschuldigte sich öffentlich bei ihr, schickte ihr Blumen und wollte mit ihr gemeinsam in den Urlaub fahren. Jüngst sollen sich die Beiden sogar ausgesprochen haben. Ob das Gespräch positiv ausging, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Der Schauspieler hatte Anfang des Jahres eine einmonatige Affäre mit seinem Kindermädchen Daisy Wright. Law stand damals für den Film "All The King's Men" in Amerika vor der Kamera und war mit Schauspielerin Sienna Miller verlobt. Als die Affäre Mitte Juli publik wurde, löste Miller die Verlobung und trennte sich von Law (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen