Startseite » Musik » Musik News » Sienna Miller: Jude Law bittet um Letzte Chance

Sienna Miller: Jude Law bittet um Letzte Chance

12.09.2005 - 07:55 Uhr

London - Der britische Schauspieler Jude Law hat seine Ex-Freundin Sienna Miller gebeten, es ein letztes Mal mit ihm zu versuchen.

Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, will Jude eine letzte Chance, um seiner Ex-Verlobten seine Liebe zu beweisen. Ein Freund des Schauspielers sagte: "Jude hat Sienna gebeten, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben. Was er getan hat, tut ihm total leid. Er ist zutiefst unglücklich und möchte alles wieder gut machen. Jetzt hofft er, dass ihm Sienna eine Möglichkeit dazu gibt." Sienna grübelt den Angaben zufolge nach wie vor, ob sie sich darauf einlassen will. Ein anderer Insider sagte: "Sienna hat immer wieder über das, was passiert ist und über ihre Gefühle für Jude, nachgedacht. Sie weiß, dass er etwas Schreckliches getan hat, aber sie respektiert, dass er ehrlich war und alles so schnell zugegeben hat." Einige Freunde hätten Sienna zwar geraten, Jude zu vergessen, aber das könne Sienna einfach nicht. Der Insider fügte hinzu: "Sie liebt Jude und glaubt, dass er ihr die ganze Wahrheit gesagt hat und jetzt keine weiteren Leichen mehr im Keller liegen."

Jude Law und Sienna Miller hatten sich Mitte Juli getrennt. Grund dafür war Laws einmonatige Affäre mit seinem Kindermädchen Daisy Wright. Law stand damals für den Film "All The King's Men" in Amerika vor der Kamera und war mit Schauspielerin Sienna Miller verlobt. Als die Affäre Mitte Juli publik wurde, löste Miller die Verlobung und trennte sich von Law (Fan-Lexikon berichtete).

Der Schauspieler versuchte derweil alles, um seine Ex-Verlobte wieder zurück zu gewinnen. Er entschuldigte sich öffentlich bei ihr und bot ihr sogar ein Kind an. Bisher jedoch ohne Erfolg (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen