Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: Hochzeit noch diesen Sommer?

Jude Law & Sienna Miller: Hochzeit noch diesen Sommer?

16.05.2010 - 11:49 Uhr

London - Planen Jude Law und Sienna Miller bereits ihre Hochzeit?

Angeblich wollen die beiden bereits in diesem Sommer vor den Traualtar treten. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Bekannter des Paares: "Sie haben ihren engsten Freunden erzählt, dass sie im Sommer heiraten möchten." Miller und Law seien sehr glücklich miteinander und fühlen sich bereit für eine gemeinsame Zukunft.

Jude Law und Sienna Miller waren schon von 2003 bis 2006 ein Paar. Damals ging der Schauspieler fremd, es kam zur Trennung. Seit Ende 2009 sind die Schauspieler wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen