Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Ist er frisch verliebt?

Jude Law: Ist er frisch verliebt?

20.02.2007 - 09:36 Uhr

Reykjiavik - Jude Law ist anscheinend frisch verliebt.

Der Schauspieler wurde bei einem romantischen Dinner mit einer isländischen Moderatorin gesehen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" trägt die Dame den klangvollen Namen Halla Vilhjámsdottir. Sie moderiert in Island die Show X Factor. Jude und Halla wurden zuerst beim Essen und dann in einem Club in Reykjavik gesehen. Ein Augenzeuge erzählte: "Die beiden kamen sich sehr nahe, da hätte noch nicht mal mehr ein Strohhalm dazwischen gepasst."

Vor kurzem wurde Jude Law eine Beziehung mit Kate Hopewell, einer britischen Marketing-Leiterin, nachgesagt. Die erklärte aber inzwischen, sie seien nur befreundet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen