Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: ein bisschen verliebt in Jude Law

Robert Downey Jr.: ein bisschen verliebt in Jude Law

28.12.2009 - 08:13 Uhr

London - Robert Downey Jr. ist hin und weg von "Sherlock Holmes"-Co-Star Jude Law.

Der Hollywood-Star kommt gar nicht aus dem Schwärmen heraus, wenn es um seinen britischen Kollegen geht. Er sagte der britischen Zeitschrift "Parade" dazu: "Es ist so lustig, weil ich normalerweise über weibliche Co-Stars sage, 'Wir hatten diese tolle Chemie'. Aber jetzt sage ich das Gleiche über Jude. Es ist so, als sollten wir romantische Komödien miteinander drehen. Dieser Film ist eine Liebesgeschichte anderer Art und wir beiden wussten, wann wir Ying und wann wir Yang sein mussten. Wir haben definitiv gut zusammengepasst."

Jude Law spielt in "Sherlock Holmes" übrigens die Rolle des "Dr. Watson". Die Titelrolle wird von Robert Downey Jr. übernommen. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 28. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen