Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Die Liebe fasziniert ihn

Jude Law: Die Liebe fasziniert ihn

05.09.2012 - 15:02 Uhr

London - Jude Law ist völlig fasziniert von der Liebe.

Deshalb hat ihn die Rolle in "Anna Karenina" auch sofort interessiert. Der 39-Jährige sagte "Bbc Radio One's Newsbeat": "Liebe in all ihren Formen fasziniert mich. Wie die meisten Menschen bin ich schon auf dem Schlachtfeld gewesen, durch die ruhige und wilde See gesegelt, habe mich verliebt und entliebt. Wir hoffen auf die Liebe und hassen sie doch." In der Literaturverfilmung ginge es jedoch noch um viel mehr als Liebe. Law wörtlich: "In dieser Geschichte geht es auch um Skandale, Verurteilung und Klatsch und Tratsch. Einer der Vorzüge meiner Arbeit ist die Tatsache, dass du einige deiner Dämonen bereinigen kannst. Du kommst raus und kannst dich loslösen von den Dingen, an die du dich klammerst."

"Anna Karenina" mit Keira Knightley und Jude Law in den Hauptrollen kommt in Deutschland und der Schweiz am 06. Dezember und in Österreich am 07. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen