Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost: Jude Law ist die Liebe meines Lebens

Sadie Frost: Jude Law ist die Liebe meines Lebens

02.08.2011 - 08:26 Uhr

London - Sadie Frost liebt ihren Ex-Mann Jude Law noch immer.

Und die 46-Jährige ist sehr froh, dass sie trotz Scheidung nach wie vor ein gutes Verhältnis zu dem Schauspieler hat. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe ihn vom ersten Tag an geliebt. Er ist der erstaunlichste Mann und die Liebe meines Lebens. Er ist ein wundervoller Vater. Ich respektiere ihn sehr und wir haben eine sehr gesunde Beziehung. Ich könnte mir nicht mehr wünschen. Wir verstehen uns wirklich gut."

Sadie Frost und Jude Law waren von 1997 bis 2003 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen