Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: harte Regeln für John Mayer

Jennifer Aniston: harte Regeln für John Mayer

30.10.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat keine Lust, ein weiteres Mal von John Mayer sitzen gelassen zu werden.

Um das zu verhindern, hat ihm die Schauspielerin ein paar strikte Regeln auferlegt. Ein Insider sagte dazu gegenüber dem "Ok!"-Magazin: "Jen hat einige harte Regeln für John aufgestellt. Nur wenn er sich daran hält, kann ihre Beziehung wieder funktionieren." Um welche Art von Regeln es sich dabei handelt, ist bislang nicht bekannt.

Jennifer Aniston und John Mayer trennten sich im August. Dem Schauspieler soll die Beziehung zu ernst geworden sein. Seit kurzem sind die beiden angeblich wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen