Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: ein Song für Jennifer Aniston

John Mayer: ein Song für Jennifer Aniston

19.05.2012 - 12:50 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat seiner Ex-Freundin Jennifer Aniston angeblich einen Song gewidmet.

Es handelt sich um die Ballade "Shadow Days", die auf seinem aktuellen Album "Born and Raised" zu finden ist. Ein Insider sagte der britischen "Grazia": "Er schrieb den Song als Abschiedsbrief und wusste, dass Jen ihn hören wird. In der letzten Zeit hat er viel über sich selbst nachgedacht und realisiert, dass sie einfach nicht zusammen gepasst haben." Angeblich war Aniston sehr gerührt von dem Song. Ob sie ihrem Ex gedankt hat, ist nicht bekannt.

Jennifer Aniston und John Mayer waren von 2008 bis 2009 ein Paar. Inzwischen ist die Schauspielerin mit Justin Theroux glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen