Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney versteigert sein Motorrad

George Clooney versteigert sein Motorrad

06.11.2018 - 17:18 Uhr

Los Angeles - George Clooney macht seine Frau Amal glücklich und sammelt dabei gleichzeitig auch noch Geld für einen guten Zweck.

Der Schauspieler versteigert nämlich auf "Ebay" eine seiner Harleys und der Gewinn wird Organisation für Veteranen "Homes For Our Troops" zugutekommen, berichtet "Tmz". Amal freut sich darüber besonders, da ihr Liebster im Sommer in Italien erst mit so einer Maschine stürzte und für einige Tage im Krankenhaus war. Und für den glücklichen Bietgewinner legt Clooney sogar noch eines drauf: Er signiert das Motorrad, wenn derjenige es in Los Angeles abholt.

George Clooney hatte bei seinem Motorradunfall richtig Glück gehabt und ist mit Schürfwunden davongekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen