Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: nicht ohne sein Motorrad

Keanu Reeves: nicht ohne sein Motorrad

09.02.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves wird sich niemals von seinem geliebten Motorrad trennen.

Der Hollywood-Star weiß schon genau, wie er sich das Leben im Alter vorstellt. Die Arbeit spielt dann eine untergeordnete Rolle, aber auf das Motorradfahren will er auch als alter Mann nicht verzichten. Der 50-Jährige sagte laut "bild.de": "Wenn ich 70 bin, sitze ich hoffentlich auf einer sehr gemütlichen Couch, fahre mit dem Motorrad und arbeite noch ein wenig."

Keanu Reeves ist aktuell übrigens in dem Action-Streifen "John Wick" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. martin schrieb am 11.02.2015 um 22:14 Uhr:

Ich kann mir Keanu Reeves gut vorstellen, auf einer Couch sitzend, allein, mit einen Cupcake!
Vielleicht, aber auch mit ein paar Konkubinen die ihm bedienen. Komotte Vorstellung, lässiger Typ!

Diese Seite teilen