Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Motorrad-Trip durch Irland?!

George Clooney: Motorrad-Trip durch Irland?!

13.02.2012 - 05:20 Uhr

Los Angeles - George Clooney wird wohl demnächst einen Trip durch Irland unternehmen.

Der Schauspieler erklärte, er wolle dort mit seinem Motorrad umherfahren. Und warum? Weil er einen Tipp von Bono bekam. Laut der "Sun" meinte Clooney jetzt: "In Toronto traf ich Bono, er stellte dort eine Dokumentation über U2 vor. Es stellte sich heraus, dass er genauso verrückt nach Motorrädern ist, wie ich. Und er erzählte mir, dass Irland ein tolles Land zum umherfahren ist. Er hat mir eine Liste von coolen Plätzen gegeben. Also freue ich mich darauf, rumzufahren und die Plätze auszuchecken - natürlich mit meinem Bike."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 13.02.2012 um 08:06 Uhr:

Oooohhh-wie schöööön!! Georgi...nimmste mich mit?? Ach nee...Georgi fährt bestimmt mit Stacy...
so ein Mist :-)))

Diese Seite teilen