Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will auf sein Motorrad nicht verzichten

George Clooney will auf sein Motorrad nicht verzichten

06.10.2007 - 12:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney will auch in Zukunft nicht darauf verzichten, auf seinem Motorrad durch die Gegend zu heizen.

Und das, obwohl er erst vor kurzem einen Unfall hatte. Doch einen echten Biker bringe so schnell nichts von der Straße, so der Schauspieler in einem Interview mit dem Magazin "Time". Wörtlich sagte er: "Ich fahre immer Motorrad wenn ich zu Hause in Los Angeles bin. Das ist mein Hauptverkehrsmittel. Ich fahre jetzt schon seit 30 Jahren und ich hatte gerade mal drei Unfälle. Das ist doch nicht so viel. Ich werde weiterhin fahren."

Der Unfall von Clooney ereignete sich am 21. September in New Jersey. Zu allem Überfluss hatte der Schauspieler auch noch seine Freundin Sarah Larson auf dem Sozius. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen