Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: mit Renée Zellweger nur befreundet

George Clooney: mit Renée Zellweger nur befreundet

04.06.2008 - 12:45 Uhr

München - George Clooney und Renée Zellweger wird immer wieder ein Techtelmechtel unterstellt.

In Wahrheit verbinde sie aber nur Freundschaft, so der Schauspieler, und sagte in einem Interview mit der Illustrierten "Bunte": "Sie ist eine wahnsinnig liebe Freundin." Er kenne sie seit zwölf Jahren. Bei Veranstaltungen seien sie sich immer wieder über den Weg gelaufen und hätten sich schließlich angefreundet.

Übrigens: George Clooney ist seit kurzem wieder Single. Er hat sich von seiner Freundin Sarah Larson getrennt. Die beiden waren gut ein Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen