Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger war nie mit George Clooney liiert

Renée Zellweger war nie mit George Clooney liiert

28.05.2008 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger und George Clooney sind noch nie ein Paar gewesen.

Die Schauspielerin hat jetzt alle anderslautenden Gerüchte dementiert. Die 39-Jährige sagte dem "Star & Style"-Magazin: "Wir waren doch nie ein Paar. Wir kennen uns sehr gut und verstehen und prächtig. George versteht auch meinen teils deftigen Humor, und wir können wunderbar zusammen Spaß haben. Aber mehr ist da nicht."

2001 kam das Gerücht auf, Zellweger und Clooney seien ein Paar. Die beiden wurden damals ständig zusammen gesehen. Nach zwei Monaten sollen die beiden Stars sich aber wieder getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen