Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger hält George Clooney für einen Spielverderber

Renée Zellweger hält George Clooney für einen Spielverderber

28.03.2008 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger hat während den Dreharbeiten zu der romantischen Komödie "Ein verlockendes Spiel" nicht immer Spaß gehabt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wurden ihr ab und zu von Regisseur George Clooney gehörig die Leviten gelesen. Vor allem, dass die 38-Jährige am Set immer wieder mit einem Football spielen wollte, gefiel ihrem Kollegen wohl gar nicht. Zellweger sagte dazu: "Ich hatte einen Hut mit einer Feder auf, meine kleinen Stöckelschuhe und Handschuhe an, während ich den Lederball warf, aber ich konnte einfach nicht anders. Als ich ihn warf, rügte mich der Regisseur, das war Mr. Clooney. Er sagte: '"Leg das Ding hin. Was soll ich mit dir machen, wenn du danebengreifst und ihn auf die Nase bekommst und wir haben eine Nahaufnahme? Leg den Ball hin.' Ich fand, er war ein Spielverderber."

"Ein verlockendes Spiel" kommt in Deutschland und der Schweiz am 05. Juni, und in Österreich am 06. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen