Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney bringt Renée Zellweger zum Erröten

George Clooney bringt Renée Zellweger zum Erröten

29.03.2008 - 11:45 Uhr

Greenville - George Clooney hat Renée Zellweger zum Erröten gebracht.

Die beiden Hollywood-Stars besuchten vor kurzem die amerikanische Kleinstadt Greenville, um dort ihren neuen Film "Ein verlockendes Spiel" zu promoten. Laut Medienberichten sagte Clooney auf dem roten Teppich zu seiner Kollegin: "Los, sag den Fans, was deine Lieblingsszenen in dem Film waren." Zellweger lief daraufhin rot an und sagte: "Es waren die Kussszenen."

"Ein verlockendes Spiel" kommt in Deutschland und der Schweiz am 05. Juni, und in Österreich am 06. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's in "Ein verlockendes Spiel":
Der alternde Football-Recke Dodge Connolly (George Clooney) will anno 1925 sein Team auf Erfolgskurs bringen und die bislang leeren Ränge im Stadion füllen. Als der Hauptsponsor unvermutet aussteigt, steht die ganze Liga vor dem Ruin. Dodge greift zu einem Marketing-Coup: Der Weltkriegsheld Carter Rutherford (John Krasinski), Amerikas verlorener Sohn, teuflisch gutaussehend und sprintstark, soll es richten. Nur Reporterin Lexie Littleton (Renée Zellweger) schießt quer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen