Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beyoncé Knowles will nicht immer Vorbild sein

Beyoncé Knowles will nicht immer Vorbild sein

18.08.2006 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles will nicht in allen Lebenslagen als Vorbild dienen.

Die Sängerin und Schauspielerin musste für ihren Film "Dreamgirls" mehr als 10 Kilogramm abnehmen und machte dazu eine radikale Flüssig-Diät. Aber: Beyoncé sagte jetzt, sie würde dies niemals ihren Fans empfehlen. Wörtlich erklärte sie: "Ich würde das niemals jemandem empfehlen, der keinen Film dreht. Es gibt andere Wege Gewicht zu verlieren. Aber ich musste wirklich schnell abnehmen und habe sofort nach den Dreharbeiten wieder zugenommen." Zudem sagte Beyoncé, sie sei froh, endlich wieder Doghnuts und andere Süßigkeiten essen zu können.

Beyoncé Knowles spielt in "Dreamgirls" die Soul-Sängerin Deena Jones. Die Handlung lehnt sich an die Geschichte von Diana Ross und den "Supremes" an, die in den 70er Jahren international bekannt wurden. Der Film "Dreamgirls" kommt übrigens am 04. Januar kommenden Jahres in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen