Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miami Vice: Colin Farrell - Don Johnson war nicht sein Vorbild

Miami Vice: Colin Farrell - Don Johnson war nicht sein Vorbild

23.08.2006 - 04:14 Uhr

Los Angeles - Morgen (24.08.) startet in Deutschland und der Schweiz das Kinoremake der 80er-Jahre-Kultserie "Miami Vice".

In Österreich startet der Film einen Tag später (25.08.). In der Neuauflage kämpfen natürlich wieder die beiden Polizisten Sonny Crockett und Ricardo Tubbs gegen die Drogenkriminalität in Miami. Die Rolle des Sonny Crockett hat im Remake Colin Farrell übernommen. Er erzählte uns, er habe sich bei seinem Part nicht an Don Johnson orientiert. Farell sagte: "Wenn ich an den früheren Crockett gedacht hätte, hätte mit ihnen darüber diskutiert, welche Anzüge ich tragen wollte und ich würde keine Socken unter meinen Slippern zeigen und wo ist überhaupt mein Krokodil?"

Und darum geht's:
Wenn der smarte und weltgewandte Ricardo Tubbs nicht gerade auf den Partys der Reichen und Schönen abhängt, durchforstet er den Unterweltdschungel von Florida undercover nach mörderischen Drogenzaren. Dabei erhält er Gesellschaft von dem ebenfalls recht unkonventionellen Sonny Crockett, der mit dem Zielobjekt der Cops noch eine persönliche Rechnung offen hat. Je weiter das Duo in der kriminellen Hierarchie nach oben dringt, desto stärker verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen