Startseite » Musik » Musik News » Zu viel Gepäck: Beyoncé & Jay-Z chartern zweites Flugzeug

Zu viel Gepäck: Beyoncé & Jay-Z chartern zweites Flugzeug

14.10.2006 - 09:30 Uhr

New York - Wenn Beyoncé Knowles und Jay-Z auf Reisen gehen, brauchen sie Platz - viel Platz.

Als die beiden Musikstars kürzlich von New York nach Johannesburg flogen, reichte nicht einmal ein Flugzeug. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatten die beiden ohnehin schon die gesamte Erste Klasse einer Boing 747 der "South African Airways" für sich gebucht. Aber damit nicht genug: Beyoncé und Jay-Z zahlten ordentlich drauf, damit sie doppelt so viel Gepäck mitnehmen durften, als eigentlich vorgeschrieben ist. Aber selbst das reichte nicht aus: Sie mussten noch ein extra Flugzeug chartern, das den Rest ihres Gepäcks nach Südafrika brachte. Ein Insider dazu: "Sie verreisten nur für zwei Wochen, aber es sah aus, als würden sie auswandern. Die Fluglinie tat schon alles, um es ihnen recht zu machen, aber als sie mit noch mehr Koffern als vorgesehen am Check-In anrückten, sagte man ihnen, es sei einfach kein Platz." Jay-Z und Beyoncé hätten sich also kurzerhand entschieden, eine weiteren Flieger zu buchen. Was der Spaß kostete, ist nicht bekannt.

Jay-Z und Beyoncé sind seit 2003 ein Paar. Immer wieder wird davon gesprochen, dass die beiden eine Hochzeit und Kinder planen, bisher wurden allerdings alle entsprechenden Gerüchte dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen