Startseite » Musik » Musik News » Diane Kruger will keinen Zimmerservice

Diane Kruger will keinen Zimmerservice

13.06.2012 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger verzichtet gern auf den Rundum-Service im Hotel.

Die erfolgreiche Schauspielerin hat sich jetzt ein Haus in Los Angeles gekauft, weil sie es nicht mehr ertragen hat, dass andere für sie aufräumen. Die Blondine sagte gegenüber dem Frauenmagazin "Closer": "Wenn du drei Monate in einem Hotelzimmer bleiben musst, dann geht dir auch der Zimmerservice irgendwann auf die Nerven, dann willst du einfach mal die Klamotten auf den Fußboden werfen können, ohne dass sie gleich wieder einer aufräumt."

Diane Kruger ist derzeit in dem Historienfilm "Leb wohl, meine Königin!" als Königin Marie-Antoinette in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen