Startseite » Musik » Musik News » Zedd unterstützt gemobbten Schüler

Zedd unterstützt gemobbten Schüler

11.12.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Zedd hat sich für den gemobbten Schüler Keaton Jones eingesetzt und spendiert ihm einen Trip zu einer seiner Shows.

Der Junge wird in der Schule regelmäßig von seinen Mitschülern gehänselt. In einem Video, das seine Mutter auf "Facebook" postete, erzählte er unter Tränen, dass sie sich über seine Nase lustig machen und sagen, dass er keine Freunde hat. Zedd hat dieses gesehen und will ihn nun aufmuntern. Auf "Twitter" schrieb der DJ deswegen: "Hey Keaton Jones, ich möchte dich einladen, dass du mein Gast bei einer meiner Shows deiner Wahl bist. Ich übernehme die Flug- und Unterbringungskosten. Daumen hoch dafür, dass du darüber gesprochen hast, Kumpel!"

Übrigens: Auch andere Stars haben ihren Unmut über das Mobbing von Keaton Jones ausgedrückt, darunter beispielsweise Katy Perry, Justin Bieber und Enrique Iglesias.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen