Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Reiß dich zusammen!

Zayn Malik: Reiß dich zusammen!

22.05.2013 - 07:00 Uhr

Zayn Malik (20) bringt mit seiner Vergesslichkeit die Tourbosse zur Weißglut.

Der Sänger der Boyband One Direction ('Rock Me') nervt nicht nur seine Kollegen Harry Styles (19), Niall Horan (19), Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (21), sondern auch die Veranstalter der 'Take Me Home'-Welttour, wie die britische Zeitung 'The Sun' berichtet. Mittlerweile wurde dem Mädchenschwarm schon der Spitzname Nellie verpasst, der sich auf den Song 'Nellie the Elephant' von Ralph Butler bezieht. Die Tourbosse sehen die Angelegenheit allerdings nicht mehr mit Humor.

"Zayn wurde gesagt, dass er sich zusammenreißen muss", meinte ein Insider gegenüber dem Blatt.

Payne verriet bereits früher, dass Maliks Vergesslichkeit ein echtes Problem sei: "Bei Zayn ist es am wahrscheinlichsten, dass er seinen Pass vergisst, das ist ihm schon ein paar Mal passiert". Sein Kollege Styles fügte hinzu, dass Malik auch gerne vergesse, seinen Koffer zu packen, bevor es auf Tour geht.

Bin nächste Woche stehen bei One Direction Konzerte in Spanien, Portugal und der Türkei an. Am 8. Juni startet der Nord-Amerika-Teil der Tour, bevor es im August nach Australien und Neuseeland geht. Im November soll das Finale in Japan erfolgen.

Mal schauen, an wie vielen Passkontrollen Zayn Malik der Schweiß ausbricht ...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen