Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Musste es einfach rauslassen

Zayn Malik: Musste es einfach rauslassen

25.03.2019 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Auf die Unterstützung seiner Fans kann sich Zayn Malik rückhaltlos verlassen.

Der Sänger schrieb am vergangenen Wochenende (23./24.03.) auf "Twitter": "Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich praktisch eine Scheiß-Person bin." Seine Fans sehen das jedoch völlig anders und überschütten ihn mit Liebesbekundungen. Und dafür bedankte sich Malik jetzt. Er schrieb: "Zurzeit glücklich, könnte nicht glücklicher sein. Vielen Dank für all die Liebe und eure Gedanken gestern. Musste es einfach rauslassen."

Ob dies etwas mit seiner Freundin Gigi Hadid zu tun hat? Die Beziehung der beiden ist bekanntlich durch viele Höhen und Tiefen geprägt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen