Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger will das Tier rauslassen

Nicole Scherzinger will das Tier rauslassen

09.12.2010 - 06:45 Uhr

London - Wenn Nicole Scherzinger auf der Bühne steht, verwandelt sie sich nach eigener Aussage "in ein Tier".

Und das sollen auch die Songs ihrer neuen Platte widerspiegeln. In einem Radiointerview sagte sie: "Wenn ich auf die Bühne gehe, verwandle ich mich manchmal in ein Tier, dieses Alter Ego, das man auch in der Single 'Poison' sehen kann; und ich möchte, dass die Musik das zum Leben erweckt für mich. Wenn ich einige der Songs höre, dann fühle ich mich wie meine eigene Actionheldin."

In Großbritannien steht "Poison", die erste Single aus ihrem kommenden Album, derzeit auf Platz drei der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen