Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Enthüllungsbuch geplant?

Zayn Malik: Enthüllungsbuch geplant?

26.05.2015 - 12:33 Uhr

London - Zayn Malik will angeblich ein Buch über seine Zeit bei One Direction schreiben.

Das ehemalige Boyband-Mitglied möchte darin offenbar mit der Musikindustrie und seinen alten Kollegen abrechnen. Wie der "Daily Star" berichtet, soll auch Musikmogul Simon Cowell darüber Bescheid wissen, der die Band 2010 unter Vertrag nahm und zu Stars machte. Ein Insider plauderte zumindest aus: "Simon ist in Zayns Pläne eingeweiht, ein Buch über seine Zeit mit der Band und dem wahren Grund für seinen Ausstieg zu veröffentlichen." Zayn selbst äußerte sich bislang nicht zu der Geschichte.

Zayn Malik hat übrigens One Direction Ende März verlassen, um seine Beziehung mit Perrie Edwards zu retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen