Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Darum hat er sich den Kopf geschert

Zayn Malik: Darum hat er sich den Kopf geschert

09.09.2017 - 11:40 Uhr

London - Zayn Malik hat vor wenigen Tagen seine Fans mit einer Glatze überrascht und jetzt hat er verraten, warum er sich den Kopf scherte.

Gegenüber "Bbc Radio 1" meinte der Sänger: "Ich habe meinen Kopf rasiert, denn ich habe meine Haare zu oft blondiert und jetzt waren sie ein bisschen kaputt. Die Blondierung hat mein Haar so sehr angegriffen, sodass ich es abrasieren musste." Er versicherte jedoch: "Es wächst jedoch sofort wieder nach. Es braucht bei mir nur zwei Tage oder so!"

Gute Nachrichten für seine Fans, denn diese waren sich übrigens nicht sicher, was sie von der Glatze halten sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen