Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson will eine Welttournee

Zara Larsson will eine Welttournee

27.10.2017 - 07:15 Uhr

London - Zara Larsson möchte ihre Songs unbedingt überall auf der ganzen Welt live singen.

Vor allem zwei Länder haben es der 19-Jährigen angetan. Gegenüber "Bang Showbiz" meinte die Sängerin nämlich: "Ich möchte gerne nach China reisen. Ich möchte einfach sehen, wie es da ist. Ich möchte auch gerne nach Brasilien gehen. Oh mein Gott Brasilien, ich kann es nicht erwarten. Ich habe gehört, die Leute sind dort verrückt, deswegen möchte ich dort gerne hinreisen."

Jetzt ist Zara Larsson erst einmal in Deutschland und in der Schweiz zu Gast: Am 30. Oktober in der Jahrhunderthalle in Frankfurt, am 02. November in Zürich in der Halle 622 und einen Tag später (03.11.) in der Tonhalle in München. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen