Startseite » Musik » Musik News » Yusuf kommt mit dem Album Roadsinger

Yusuf kommt mit dem Album Roadsinger

01.05.2009 - 12:58 Uhr

Berlin - Yusuf hat ein neues Album. Ab heute (01.05.) steht der Longplayer namens "Roadsinger" in den Verkaufsregalen.

Wie die Plattenfirma Universal berichtet, beschreibt Yusuf sein neues Album mit den Worten: "Ich bin wieder zurück und mache das, was ich am besten kann: Geschichten erzählen und mit meiner Musik Bilder zeichnen, die sehr menschlich, persönlich, intuitiv sind, sodass ich den Menschen ein gutes Gefühl schenken kann!" Auf "Roadsinger" sind übrigens auch einige Songs von Yusufs Musical "Moonshadow" zu hören, das im Herbst in England Premiere feiert.

Die letzte Platte von Yusuf, "An Other Cup", wurde im Jahr 2006 veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen