Startseite » Musik » Musik News » YouTube-Erfolg für Dua Lipa

YouTube-Erfolg für Dua Lipa

15.02.2018 - 10:45 Uhr

London - Große Errungenschaften für Dua Lipa: Die Sängerin ist die jüngste weibliche Künstlerin, die es auf "YouTube" geschafft hat, mit einem Musikvideo die eine Milliarden-Marke zu knappen.

Ihr Clip zu ihrem Hit "New Rules" hat diese magische Marke gestern (14.02.), wie das Unternehmen laut "contactmusic.com" bekanntgab. Die 22-Jährige selbst feierte diese Errungenschaft auf "Instagram". Dort postete sie ein Kinderfoto von sich und schrieb dazu: "Ich habe den Telefonhörer abgehoben und herausgefunden, dass ich die jüngste weibliche Künstlerin bin, die eine Milliarde Aufrufe für ein Musikvideo auf 'YouTube‘ erzielte. #NewRules. Whaaa!"

"New Rules" ist übrigens auch das 100. Musikvideo auf "YouTube", das die Milliarden-Marke knacken konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen