Startseite » Musik » Musik News » Yoko Ono half John Lennon er selbst zu sein

Yoko Ono half John Lennon er selbst zu sein

28.05.2013 - 09:57 Uhr

New York - Yoko Ono hat John Lennon laut eigener Aussage geholfen, unterdrückte Seiten an sich zu entdecken.

Die Witwe des 1980 verstorbenen Sängers muss sich noch heute gegen Vorwürfe wehren, sie habe zu viel Macht über ihren Mann gehabt. Der Zeitung "Observer" sagte sie dazu: "Er gab mir die Kraft zu sagen: 'Ich bin gut so, wie ich bin.' Und genau das habe ich ihm zurückgegeben. Ich habe ihn nicht verändert, wie das viele Leute behaupten. Er hatte einfach eine unentdeckte Seite an sich, die er nicht auszudrücken vermochte. Das lag an seiner Umgebung und den Menschen um ihn herum."

Yoko Ono und John Lennon gaben sich übrigens am 20. März 1969 in Gibraltar das Jawort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen