Startseite » Musik » Musik News » Xavier Naidoo: Vorsatz mit neuem Schwerpunkt

Xavier Naidoo: Vorsatz mit neuem Schwerpunkt

30.12.2019 - 15:21 Uhr

Mannheim - Im November und Dezember ist Xavier Naidoo fleißig durch das Land getourt.

Mit seiner "Hin und Weg"-Tour performte der Musiker die Highlights aus 25 Jahren Karriere. Das ist eine ganz schön lange Zeit, die sicher auch hier und da mal seinen Tribut fordert. Deswegen setzte sich Naidoo für 2020 einen Vorsatz mit ganz neuem Schwerpunkt. Laut "vip.de" sagte er in einem Interview: "Ich möchte intensiver und bewusster leben. Mehr genießen und auf jeden Fall mehr Zeit mit meiner Familie verbringen."

Einige Kollegen von Xavier Naidoo haben sich sehr emotional und dankbar vom Jahr 2019 verabschiedet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen