Startseite » Musik » Musik News » Xavier Naidoo: Für die meisten Frauen bin ich der Horror

Xavier Naidoo: Für die meisten Frauen bin ich der Horror

02.10.2008 - 19:20 Uhr

München - Xavier Naidoo hält sich selber nicht unbedingt für einen Traummann.

Der 37-Jährige sagte der Zeitschrift "Jolie": "Ich brauche meine Freiräume. Musik ist meine größte Leidenschaft - oft toure ich wochenlang. Für die meisten Frauen bin ich eher der Horror. Ein Wunder, dass es überhaupt eine mit mir aushält." Kinder wünsche er sich in Zukunft aber auf jeden Fall. "Schließlich gibt es im Leben nichts Aufregenderes, als einen kleinen Menschen dabei zu begleiten, wie er laufen und sprechen lernt", so der Sänger weiter.

Xavier Naidoo hat im August die Trennung von seiner langjährigen Freundin Stefanie Johst bekannt gegeben. Der Sänger soll allerdings schon eine neue Frau an seiner Seite haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Xavier Naidoo feiert übrigens heute (02.10.) Geburtstag. Der Sänger wird 37 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sina schrieb am 18.09.2011 um 05:39 Uhr:

das liegt daran xavier, da du mich noch nicht kennen gelernt hast. genau so einen wie du...du bist mein traummann, und wirst es für immer bleiben. ich hoffe warten nicht allzu lang, ein zufälliges treffen wünsche ich mir so sehr.ich liebe dich arg

Diese Seite teilen